02. Oktober 2019
Von 14 - 17 Uhr machen wir, gemeinsam mit der Landesarbeitsgemeinschaft Mädchenpolitik e.V., eine Informations und Mitmach-Aktion am Ballindamm, vor der Europapassage.

01. September 2019
sind wir dabei, mit verschiedenen Mitmach-Ständen und Mädchengruppen aus unseren Einrichtungen

01. April 2019
Seit drei Jahren organisiert der Zonta-Club Elbufer zusammen mit dem Schmidt Theater eine Benefizveranstaltung, die zugunsten von unserem Mädchentreff Kirchdorf-Süd geht. Wir sagen DANKE! Also fleißig buchen, wer selber nicht hingehen kann, kann die Karten gerne auch als Geschenk für andere kaufen.

08. März 2019
und legen am 8. März ihre Arbeit im beruflichen und häuslichen Kontext nieder. Wir möchten damit unsere Forderungen nach einem Ende von Ungleichbehandlung, Diskriminierung und Gewalt aufgrund von Geschlecht zum Ausdruck bringen.

14. Februar 2019
14.02.2019 16:30 Hauptbahnhof. ONE BILLION RISING ist eine weltweite Kampagne gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. Tanzt und protestiert gegen Gewalt an Frauen und Mädchen!

26. Januar 2019
Hamburg ist dabei, beim bundesweiten Aktionstag zu #wegmit219a. Am Samstag, den 26.01.2019 von 14.00-16.00 Uhr

20. Dezember 2018
Liebe Interessierte und Unterstützer*innen, vielen Dank für ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr! Wieder konnten wir viele Mädchen und junge Frauen stärken, geflüchteten Mädchen eine Perspektive aufzeigen und unsere Netzwerke ausweiten. Dass Sie dabei sind, bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr!
18. Dezember 2018
Wie bedanken uns ganz herzlich, für die Spende von 16 Computern, bei der Firma Gebr. Heinemann. So können wir die Lernunterstützung und medienpädagogischen Angebote in unseren Einrichtungen auch im Jahr 2019 fortführen und weiterentwickeln.

11. Dezember 2018
Unsre neue Internetseite steht von nun an allen Interessierten Rede und Antwort. Neben allen Einrichtungen und Projekten unseres Vereins, finden die Besucher*innen alles Aktuelle über unsere Arbeit mit und für Mädchen und Frauen. Wir wünschen allen Leser*innen eine schöne Winterzeit und bedanken uns für das Interesse!