18. Januar 2019
14.02.2019 16:30 Hauptbahnhof mit Demo zum (17:15) Mönckebergbrunnen. ONE BILLION RISING ist eine weltweite Kampagne gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. In über 200 Ländern und in vielen deutschen Städten erheben sich Menschen und protestieren mit dem Tanz „Break the Chain“ gegen die Gewalt und das Schweigen. Tanzt und protestiert gegen Gewalt an Frauen und Mädchen!

20. Dezember 2018
Liebe Interessierte und Unterstützer*innen, vielen Dank für ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr! Wieder konnten wir viele Mädchen und junge Frauen stärken, geflüchteten Mädchen eine Perspektive aufzeigen und unsere Netzwerke ausweiten. Dass Sie dabei sind, bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr!
18. Dezember 2018
Wie bedanken uns ganz herzlich, für die Spende von 16 Computern, bei der Firma Gebr. Heinemann. So können wir die Lernunterstützung und medienpädagogischen Angebote in unseren Einrichtungen auch im Jahr 2019 fortführen und weiterentwickeln.

11. Dezember 2018
Unsre neue Internetseite steht von nun an allen Interessierten Rede und Antwort. Neben allen Einrichtungen und Projekten unseres Vereins, finden die Besucher*innen alles Aktuelle über unsere Arbeit mit und für Mädchen und Frauen. Wir wünschen allen Leser*innen eine schöne Winterzeit und bedanken uns für das Interesse!