2. Episode "Eine Stunde Mut"

Der Podcast der ganz besonderen Art. Trigger-Warnung!
https://eine-stunde-mut.letscast.fm/episode/jetzt-erst-recht

Die zweite Episode eine Stunde Mut ist da. Wieder eine Geschichte die berührt. Maja hat sexualisierte Gewalt am Arbeitsplatz erlebt und teilt mit uns ihren Weg. Welche Erfahrungen sie mit der Justiz gemacht hat und wie Menschen in ihrem Leben hilfreich an ihrer Seite sind und waren, ebenso wie Menschen weniger hilfreich waren. Eine großartige junge Frau die gekämpft hat, für sich eingestanden ist und nie aufgegeben hat. Die den Mut und die Kraft hat über das Erlebte zu sprechen und anderen Menschen die Möglichkeit gibt, hinzusehen, hinzufühlen und ins Nachdenken zu kommen ohne zu verurteilen. 

Bitte achtet beim Zuhören auf eure Grenzen oder hört euch den Podcast gemeinsam mit einer Vertrauensperson an. Falls ihr währenddessen oder danach das Gefühl habt mit jemandem reden zu wollen, bekommt ihr professionelle Hilfe unter:
www.nexus-hamburg.de
www. Hilfetelefon.de